Kidsevent: Kinderanimation auf Geburtstagsfeiern, Festen, Hochzeiten und Events

Auch für ganz besondere Anlässe haben wir garantiert das passende Angebot. Besonders für den Kindergeburtstag als Kinderpartyservice in Südtirol.

Wie wär‘s mit einem Kidsevent? KIDSEVENT ist eine professionelle Kinderbetreuung in Südtirol und macht jede Feier unvergesslich.

Wir organisieren Kindergeburtstagsfeiern und bereiten den Kindern ein unvergessliches Fest. Durch unsere jahrelange Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder und stellen eine passende, individuelle Feier auf die Beine.

Doch auch wenn es um Ihren eigenen schönsten Tag oder jegliche andere Veranstaltungen geht, sind wir zur Stelle. Wir planen und organisieren Kinderbetreuungen auf Hochzeiten, Festen, Firmenevents oder für die Kinderbetreuung in Ihrem Hotel nach individuellen Vorstellungen und Wünschen. Unser vielfältiges Programm garantiert Unterhaltung und Spaß für die anwesenden Kinder.

KIDSEVENT wird alters- und gruppengerecht von unseren qualifizierten Mitarbeitern geplant und betreut.

Informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote.