Freitag, 06 April 2018 10:17

Verwaltungsallounder/ Bürofachkraft gesucht

Wir suchen eine Sekretärin/ Verwaltungsallrounder in Teilzeit ab sofort

Aufgabenbereiche:

organisatorische sowie administrative Unterstützung, Entgegennahme von Telefonaten und Aktenführung, Organisation, Bearbeitung, Verteilung und Überwachung der Post Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen Buchhaltung, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Datenbankpflege

Dein Profil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Perfekter Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie routinierter Umgang mit den modernen Kommunikationstechniken Engagiert und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und italienischer Sprache Diskret und loyal Hands‐On‐Mentalität, kreativ arbeitende und ideenreiche Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Eigeninitiative zu ergreifen Organisationstalent mit strukturierter, präziser, vorausschauender und selbständiger Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Freundliches, verbindliches und souveränes Auftreten sowie Flexibilität und Service‐Orientierung

Dich erwartet:

Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Team Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben