Montag, 05 Dezember 2016 08:31

Mit Kindern arbeiten - Nebenjob in der Hausaufgabenhilfe Empfehlung

Der "Verein die Kinderwelt Onlus" ist mit seinen Angeboten marktführend in der Kinderbetreuung.

Nun suchen wir für unsere Hausaufgabenbetreuung in Mühlbach für Grund- und Mittelschüler noch 2 engagierte und verbindliche deutschsprachige Personen, welche die Erfahrung darin haben Kinder zu begleiten, zu unterstützen und zu betreuen.

Der Einsatz für dieses Angebot beträgt 5 Wochenstunden (Mittwoch und Freitag von 12.30- 15.00 Uhr) über das gesamte Schuljahr.

Wir bieten ein angenehmes und selbstorganisatorisches Arbeitsumfeld an der Grundschule in Mühlbach mit der Möglichkeit zu mehrjähriger Mitarbeit im Verein und in der Arbeit mit Kindern.

Senden Sie Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an unsere pädagogische Leitung Dar. Daniela Klotz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !