Mittwoch, 11 Januar 2017 08:33

Einschreibungen Sommer 2018 eröffnet

Die Einschreibungen für die Sommerbetreuungen und für die Sommerkindergärten in den verschiedenen Gemeinden sind eröffnet. Gerne stehen wie Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Lassen auch Sie Ihre Kinder eintauchen in die magische Welt des kunterbunten Sommers. Die Informationsblätter bekommen Ihre Kinder in Schule und Kindergarten ausgeteilt, sowie Sie über uns oder über Ihre Gemeinde erhältlich sind.

In unseren Themenwochen wie, vom Dschungel zur Scheune, Nixe Einhorn, Drachenschloss oder vom Strandpiraten zum Klabautermann ist für jeden etwas dabei. Tolle Ausflugsziele, spassige Badetage und erlebnisreiche Waldwochen bringen Abwechslung in den Sommer.