Unsere Liebe Frau im Walde/St. Felix

Kunterbunter Sommer

Im Auftrag der Gemeinde Unsere Liebe Frau im Walde/St. Felix findet der "Kunterbunte Sommer" für Kindergartenkinder und Grundschulkinder in St. Felix statt. Das Angebot wird in getrennten Gruppen umgesetzt, einem Sommerkindergarten und dem "Kunterbunten Sommer" für Grundschulkinder.

Spannende und vielfältige Themenwochen mit Kreativwerkstätten und attraktive Freizeitspiele erwarten die Kinder in der Sommerbetreuung. Jede Menge Spaß, mitreißende Abenteuer, kleine und große Erlebnisse, neue Freundschaften, ein strukturierter Tagesablauf und eine konstante Gruppe lassen die Kinder den Sommer in besonderer Weise genießen.

Wöchentlich werden den Kindern der Grundschule zwei Höhepunkte angeboten: ein ganztägiger Ausflug in die nähere und weitere Umgebung und ein Badetag.

Die Kindergartenkinder dürfen sich auf kleine Spaziergänge in die Umgebung und auf Wald- und Wiesentage freuen.

Infoblätter und Anmeldeformulare können bei der Gemeinde abgeholt werden.