Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft
Orte

"Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft bietet im direkten Auftrag verschiedener Gemeinden seine Dienstleistungsangebote an.

Kleinkinder, Kindergartenkinder, Grundschulkinder und Mittelschulkinder dürfen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm freuen.

Barbian

Im direkten Auftrag der Gemeinde Barbian bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Eppan

In der Gemeinde Eppan bietet die „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft folgende Dienste an:

Nachmittagsbetreuung für Grund- und Mittelschulkinder

Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder

Feldthurns

Im direkten Auftrag der Gemeinde Feldthurns bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Innichen

Im direkten Auftrag der Gemeinde Innichen bietet die „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Katlern

Im direkten Auftrag der Gemeinde Kaltern bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" auch in diesem Jahr den "Kunterbunten Sommer" für Grundschulkinder in Kaltern an.

Klausen

Im direkten Auftrag der Gemeinde Klausen bietet die „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Latzfons

Seit 2022 findet im Auftrag der Gemeinde Klausen auch in Latzfons eine mehrwöchige Sommerbetreuung für Kindergarten- und Grundschulkinder statt.

Laurein

Im Auftrag der Gemeinde Laurein findet eine "Waldwoche" für Kindergartenkinder und Grundschulkinder der 1. Klasse statt.

Lüsen

Im direkten Auftrag der Gemeinde Lüsen bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Meran

In Meran bieten wir an:

Kleinkindbetreuung

Kindergartengruppe

Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder

Ferien- und Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder

Mühlbach

In der Gemeinde Mühlbach bietet die „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft folgende Dienste an:

Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder

Natz – Schabs

Im direkten Auftrag der Gemeinde Natz-Schabs bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Proveis

Im direkten Auftrag der Gemeinde Proveis bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Sommerbetreuung für Grundschulkinder der 2. bis 5. Klasse an.

Rodeneck

Im direkten Auftrag der Gemeinde Rodeneck bietet die „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Sexten

Im direkten Auftrag der Gemeinde Sexten bietet die „Die Kinderwelt " Sozialgenossenschaft die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Terenten

Im direkten Auftrag der Gemeinde Terenten bietet die „Die Kinderwelt " Sozialgenossenschaft die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Tiers

Im direkten Auftrag der Gemeinde Tiers bietet die „Die Kinderwelt " Sozialgenossenschaft die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder an.

Toblach

Im direkten Auftrag der Gemeinde Toblach bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Unsere Liebe Frau im Walde/St. Felix

In der Gemeinde unsere Liebe Frau im Walde – St. Felix bietet die „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft einen Sommerkindergarten und den kunterbunten Sommer für Grundschulkinder an.

Vahrn

Im Auftrag der Gemeinde Vahrn bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder und die Sommerprojekte für Kindergarten-, Grundschulkinder und Mittelschüler.

Villanders

Im direkten Auftrag der Gemeinde Villanders bietet „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Villnöss

In der Gemeinde Villnöss bietet die „Die Kinderwelt " Sozialgenossenschaft eine Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Liebe Eltern, wir freuen uns, Ihnen die aktuellen Projekte des Vereins „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft“ vorstellen zu können.

Kleinkindbetreuung und Kinderbetreuung, Sommerkindergarten und Ferienbetreuung während des Schuljahres, Sprachprojekte, Nachmittagsbetreuung und Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe in Meran bzw. Südtirol, Sommerbetreuung, Kinderanimationen auf Festen, Kindergeburtstag, Kinderpartyservice in Südtirol und vieles mehr: Der Verein "Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" hat sich einen Namen in Sachen Kinderbetreuung in Südtirol gemacht.