Vahrn

Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder und Mittelschulkinder

Die Nachmittagsbetreuung in Vahrn wird im Auftrag der Gemeinde Vahrn durchgeführt und an allen schulpflichtigen Tagen von Montag, Mittwoch und Freitag von 12.40 Uhr bis 15.00 Uhr bei einer täglichen Mindestanzahl von 10 Kindern angeboten.

12.40 Uhr bis 14.00 Uhr: Abholen nach Schulschluss, Freispielzeit, gemeinsames Mittagessen

Die Einschreibungen erfolgen immer innerhalb Mai für das nächste Schuljahr und sind verbindlich. Es ist eine Kostenbeteiligung für die Betreuung und für die Mensa zu entrichten. Die Tarife werden jährlich von der Gemeinde Vahrn festgelegt.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt über unseren Verein.