Prettau

Kleinkindbetreuung

Der Verein "Die Kinderwelt Onlus" ermöglicht Kindern unter drei Jahren den Zugang zu verschiedenen Angeboten.

In unserer Kleinkindbetreuung  Spielgruppe "Lollipop" in Prettau ist für jeden etwas dabei.

Spielgruppe „Lollipop“ in Prettau für Kinder ab 18 Monaten

„Lollipop“ steht für: Erste Gruppenerfahrungen in einer kleinen Gruppe von Gleichaltrigen sammeln, kleine Freundschaften schließen, soziales Verhalten üben, mit Farbe und Pinsel umgehen lernen, Selbstvertrauen gewinnen, Geschichten lauschen, im kleinen Garten die große Welt entdecken, Spiel und Spaß und ein sanfter Übergang in den Kindergarten.

Die Spielgruppe richtet sich in ihren Öffnungszeiten nach dem Schulkalender und ist an mehreren Tagen in der Woche von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet.