DE | IT
Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft

Latzfons

Das Angebot wird in einer altersübergreifenden Gruppe umgesetzt und macht die Wochen zu einem richtigen Ferienerlebnis.

Ein buntes, altersgruppengerechtes „Ferienpaket“, ein strukturierter Tagesablauf, eine konstante Gruppe und ein professionelles Team begleiten die Kinder durch die Sommerwochen und sorgen für unbeschwerte Ferientage.

Viele Spiele im Freien, lustige und spannende Themenwochen, jede Menge Spaß, mitreisende Abenteuer und besondere Kreativwerkstätten bieten den idealen Bewegungsraum für die Kinder der Sommerbetreuung und lasen die Kinder den Sommer in besonderer Weise genießen. Dabei werden sich bewegungs-, erlebnis- und lernorientierte sowie kreative Angebote abwechseln und ergänzen.

Wöchentlich stehen tolle Ausflugsziele auf dem Programm.

Zusatz-Schwerpunkt im Kinderwelt-Sommerprogramm ist die italienische Sprache im Tagesprogramm: "Spielend Italienisch lernen“ macht Spaß, schafft Freude an der Sprache und macht Lust auf mehr.

Kind

Willkommen!

Liebe Eltern, wir freuen uns, Ihnen die aktuellen Projekte des Vereins „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft“ vorstellen zu können.

Kleinkindbetreuung und Kinderbetreuung, Sommerkindergarten und Ferienbetreuung während des Schuljahres, Sprachprojekte, Nachmittagsbetreuung und Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe in Meran bzw. Südtirol, Sommerbetreuung, Kinderanimationen auf Festen, Kindergeburtstag, Kinderpartyservice in Südtirol und vieles mehr: Der Verein "Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" hat sich einen Namen in Sachen Kinderbetreuung in Südtirol gemacht.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!