Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft

Ferien- und Sommerbetreuung für Klein und Groß

Mit tollen Ferien- und Sommerangeboten garantiert „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft einen optimalen und pädagogisch wertvollen Betreuungsplatz für Ihre Kinder. Der Fokus liegt in ausgewogenen und altersgruppengerechten Angeboten mit spannenden Ausflugzielen, kreativen Werkstätten, Natur – und Badetagen sowie lustigen Spieleinheiten.

In unbeschwerten und unvergesslichen Ferientagen begleiten die Mitarbeiter der "Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft Ihre Kinder durch die Sommerwochen. Die Angebote richten sich an Kindergartenkinder und/oder an Grundschulkinder.

Unsere kunterbunten Sommerprogramme finden Sie in verschiedenen Gemeinden Südtirols. Finden Sie das Angebot Ihrer Gemeinde unter dem Menüpunkt Standorte.

Die Ferienbetreuung während des Schuljahres wird zurzeit von „Die Kinderwelt" Sozialgenossenschaft nur in Meran/Untermais angeboten.

Unser Verein "Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" arbeitet in vielen verschiedenen Gemeinden Südtirols in deren Auftrag. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die Standorte.

Liebe Eltern, wir freuen uns, Ihnen die aktuellen Projekte des Vereins „Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft“ vorstellen zu können.

Kleinkindbetreuung und Kinderbetreuung, Sommerkindergarten und Ferienbetreuung während des Schuljahres, Sprachprojekte, Nachmittagsbetreuung und Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe in Meran bzw. Südtirol, Sommerbetreuung, Kinderanimationen auf Festen, Kindergeburtstag, Kinderpartyservice in Südtirol und vieles mehr: Der Verein "Die Kinderwelt Sozialgenossenschaft" hat sich einen Namen in Sachen Kinderbetreuung in Südtirol gemacht.