Wo befinden wir uns?

Der Verein "Die Kinderwelt Onlus" bietet im direkten Auftrag verschiedener Gemeinden seine Dienstleistungsangebote an.

Kleinkinder, Kindergartenkinder, Grundschulkinder und Mittelschulkinder dürfen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm freuen.

Bozen

An der Grundschule Gries bietet der Verein "Die Kinderwelt Onlus" eine Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder an.

Eppan

In der Gemeinde Eppan bietet der Verein "Die Kinderwelt Onlus" folgende Dienste an:

Nachmittagsbetreuung für Grund- und Mittelschulkinder

Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder

Feldthurns

Im direkten Auftrag der Gemeinde Feldthurns bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Gais

Im direkten Auftrag der Gemeinde Gais bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Innichen

Im direkten Auftrag der Gemeinde Innichen bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Kastelruth

Im direkten Auftrag der Gemeinde Kastelruth bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Klausen

Im direkten Auftrag der Gemeinde Klausen bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Laurein

Im Auftrag der Gemeinde Laurein findet eine "Waldwoche" für Kindergartenkinder und Grundschulkinder der 1. Klasse statt.

Lüsen

Im Auftrag der Gemeinde Lüsen findet der "Kunterbunte Sommer" für Kindergartenkinder und Grundschulkinder statt. Das Angebot wird in einer altersübergreifenden Gruppe umgesetzt.

Meran

In Meran bieten wir an:

Kleinkindbetreuung

Nachmittagsbetreuung für Grund- und Mittelschulkinder

Ferien- und Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder

Mühlbach

In der Gemeinde Mühlbach bietet der Verein "Die Kinderwelt Onlus" folgende Dienste an:

Kindertagesstätte

Nachmittagsbetreuung

Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder

Natz – Schabs

Im Auftrag der Gemeinde Natz- Schabs findet der "Kunterbunte Sommer" für Kindergartenkinder und Grundschulkinder statt. Das Angebot wird in einer altersübergreifenden Gruppe umgesetzt.

Schenna

Im direkten Auftrag der Gemeinde Schenna bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Sexten

Im direkten Auftrag der Gemeinde Sexten bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Terenten

Im direkten Auftrag der Gemeinde Terenten bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Tiers

Im direkten Auftrag der Gemeinde Tiers bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder an.

Toblach

Im direkten Auftrag der Gemeinde Toblach bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Unsere Liebe Frau im Walde/St. Felix

In der Gemeinde Unsere Liebe Frau im Walde/St. Felix bietet der Verein "Die Kinderwelt Onlus" eine Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Villanders

Im Auftrag der Gemeinde Villanders findet der "Kunterbunte Sommer" für Kindergartenkinder und Grundschulkinder statt.  Das Angebot wird in einer altersübergreifenden Gruppe umgesetzt.

Villnöss

In der Gemeinde Villnöss bietet der Verein "Die Kinderwelt Onlus" eine Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Völs

Im direkten Auftrag der Gemeinde Völs bietet der Verein „Die Kinderwelt Onlus“ die Sommerbetreuung für Kindergartenkinder und Grundschulkinder an.

Völser Aicha